1. Ist capslist.de ein Online-Shop?

Nein, wir verkaufen keine Caps, Mützen, Hüte oder andere Produkte. Wir sammeln das beste Angebot an Kopfbedeckungen von den beliebtesten und zuverlässigen E-Shops auf einer online Plattform. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, eine gewünschte Mütze oder einen Hut nach bestimmten Parametern schnell und bequem zu finden. Sie können das Angebot nach Farbe, Typ, Stil, Größe, Modell, Sportteam und sogar nach Geschlecht filtern. 

2. Warum werde ich an einen anderen Online-Shop weitergeleitet, wenn ich versuche, einen Kauf zu tätigen?

Da wir keine Artikel direkt verkaufen, sondern diese einfach für Sie auflisten und systematisieren, werden Sie beim Kaufversuch an dem ursprünglichen Geschäft weitergeleitet. Dort können Sie Ihr gewähltes Produkt sofort kaufen. 

3. Ich habe Schwierigkeiten mit meiner Bestellung. Was muss ich tun?

Um Probleme bezüglich Ihrer Bestellung zu lösen, müssen Sie sich direkt an dem Online-Shop wenden, wo Sie die Bestellung gemacht haben. Wir würden Ihnen empfehlen, die Kontaktinformationen auf der offiziellen Webseite von E-Store zu finden und den Kundenservice so schnell wie möglich zu kontaktieren, um die Bearbeitung Ihres Problems zu beschleunigen.   

4. Wie gehe ich bei einer Rückgabe oder bei einem Umtausch vor?

Um das Produkt umzutauschen oder zurückzugeben, müssen Sie sich mit dem Online-Shop in Verbindung setzen, bei dem Sie bestellt haben. Die Gesetze und Richtlinien bezüglich Rückgabe und Umtausch können je nach konkretem Shop unterschiedlich sein. Wir empfehlen Ihnen, mehr Informationen zu Rückgabe und Umtausch auf der Shop-Seite zu finden oder den Kundendienst für weitere Informationen zu kontaktieren.